Chen-Taijiquan Göttingen
Direkt zum Seiteninhalt

Spezial-Training

Stock-/Speerform und Schwertform
Zum Neulernen oder Vertiefen der traditionellen Waffenformen des Chen-Stils biete ich freitags in unregelmäßigen Abständen ein Spezialtraining für Anfänger und Fortgeschrittene an:
 
  • im Sommer 18.00–19.15 Uhr,
  • im Winter 20:00–21:15 Uhr,
 
jeweils in der Turnhalle Ediggehausen.
Das Training kündige ich euch extra per Email an. Es sollten sich mindestens vier Teilnehmer interessiert zeigen, da wir die Halle extra bestellen und bezahlen müssen.
Bei gutem Wetter üben wir draußen hinter der Halle. Ich freue mich auf rege Nachfrage. Es lohnt sich, denn die Waffenformen zu erlernen ist eine neue Herausforderung für Körper und Geist, macht großen Spaß und wird obendrein noch mit einem gemeinsamen Beisammensitzen im Treffpunkt Altes Pfarrhaus (TAP) „belohnt“.
Video „Stockform auf der Burg Plesse" in HD (720i)
Zurück zum Seiteninhalt